Donnerstag, 29. Mai 2014

9. Etappe- Sallent de Gallego - Bivac am Ibon de Llena Cantal

Auf dem GR 11- eine recht einfache Wanderung mit langer Pause- "Siesta"-  an der Refugio de Respomuso- mir ist es zu warm! Heute begegnen mir ab und zu mal andere Wanderer, auf dem Weg bin ich jedoch immer alleine.
Zur Tourenbeschreibung.... 

Samstag, 17. Mai 2014

8. Etappe- Ibones del Anayet- Sallent de Gallego

Eigentlich eine langweilige Etappe, die zweite Hälfte führt durch ein Skigebiet und an der A- 136 entlang. Zu Beginn  an den Ibones del Anayet ist es aber sehr schön. Und ganz wichtig- in Sallent de Gallego ist ein Supermarkt....

Montag, 5. Mai 2014

7. Etappe- 11.09.2013- Canfranc - Ibones del Anayet

Nun die 7. Etappe, wieder eine recht einfache Wanderung zu den Ibones de Anayet.
Das große Plateau mit dem Pico de Anayet ist wunderbar.... und im September einsam. Den ganzen Tag begegneten mit vier Menschen, und zum Abend am See niemand....